Jazzkeller

Hattersheimer Straße 6a, 65719 Hofheim am Taunus

Beim Festival: Jeden Abend, im Anschluss an die Konzerte, führt ein Fackelzug zu den Pforten des Hofheimer Jazzkellers, in dem seit 2009 der Festival-Club stattfindet. In publikumsnaher Szene erwarten Sie hier Konzerte in kleinem Rahmen und Sessions bei Kerzenschein zum Zuhören und Mitmachen. Wer Lust und noch genug Energie hat, kann an den Musik-Sessions bis zum Morgengrauen teilnehmen.

Das Logo des Jazzkellers Hofheim
Das Logo des Jazzkellers Hofheim

Hintergründe: Seit mittlerweile über 50 Jahren gibt es den 1959 gegründeten Club der Jazzfreunde e.V. in Hofheim a. Ts..


Über 30 Jahre lang residierte der Jazzkeller in der Burgstr. 4.
Mittlerweile ist er im alten Güterbahnhof, in der Hattersheimerstr. 6b zu finden.

 

Mit einem regelmässigem, fast ganzjährigen kulturellen Angebot, ist der Jazzkeller einer der Anlaufpunkte in Hofheim. Im Internet ist er unter www.jazzkeller-hofheim.de zu finden.

 

18. Interkeltisches Folkfestival

Wann: Do. 04. – So. 07. Juli 2024

 

Very Special Guest in 2024:

 

Andy Irvine (Freitag, 05. Juli 2024, Open-Air im Alten Wasserschloss).

 

Details & VVK demnächst an dieser Stelle…