Gewinner 2014 – Carla Rupperti

Mein Name ist Carla Rupperti, ich bin gerade 16 Jahre alt geworden. Die Musik und das Musikmachen begeistern mich schon lange. In der ersten Klasse lernte ich das Musizieren durch die Sopranblockflöte näher kennen und mittlerweile habe ich in acht Jahren Flötenunterricht auch gelernt, die Alt-, Tenor- und Bassflöte zu spielen. Seit drei Jahren nehme ich Gitarrenunterricht und habe seitdem auch angefangen, immer mehr zu singen. Deshalb gehe ich seit kurzem auch in Gesangsunterricht. Seit ich Gitarre spiele, schreibe ich auch ab und zu ein eigenes Lied. Mit einem meiner eigenen Songs und zwei gecoverten Liedern hatte ich auch im letzten Jahr an dem Wettbewerb teilgenommen und dabei viel Spaß gehabt. Momentan spiele ich in mehreren Bands, denn auch das gemeinsame Musikmachen bereitet mir viel Freude.

18. Interkeltisches Folkfestival

Wann: Do. 04. – So. 07. Juli 2024

 

Very Special Guest in 2024:

 

Andy Irvine (Freitag, 05. Juli 2024, Open-Air im Alten Wasserschloss).

 

VVK ab Ende April an dieser Stelle…